Ev.-luth. Kirchengemeinde Preetz

Sie sind hier: Startseite > KONFI-ZEIT

KONFI-ZEIT

Konfirmandenunterricht, neue Gruppen
(Y. Glatthor) Du bist 12-14 Jahre alt und möchtest gerne mehr über den Glauben herausfinden, nette Leute treffen, auf Freizeit fahren und zusammen viel Spaß haben?

Dann melde Dich zum Konfirmandenunterricht bei uns an!
Anmeldetermine:
Do 02.07., 16:00-18:00 Uhr, Gemeindehaus an der Stadtkirche:
Anmeldung für den wöchentlichen Unterricht
(September 2024 bis Mai 2026)


Mi 03.07., 15:00 -17:00 Uhr, Bodelschwingh-Gemeindehaus:
Anmeldung für das 1-jährige Modell (Sommer 2025 - Mai 2026; 1.+3. Samstag im Monat)

Das Anmeldeformular zur Konfirmation bekommst du hier 


Wir freuen uns, wenn Du dabei bist!
Dein Pastor*innenteam


Konfirmandenaktion in der Stadtkirche
Shoutout an alle Konfis!
Jeden zweiten Freitag im Monat lädt die Evangelische Jugend dich ein, mit uns eine tolle Aktion zu erleben, sei es eine Werwolfrunde oder kochen über dem Lagerfeuer.

Melde dich dazu bitte bei Florian an: z.B. über Instagram (@ev.jugend.preetz) oder über Smartphone (01758784584).

TagesLosungen

Mittwoch, 19. Juni 2024:

Merke auf mich, mein Volk, hört mich, meine Leute! Denn Weisung wird von mir ausgehen, und mein Recht will ich gar bald zum Licht der Völker machen.
Jesaja 51,4

Simeon pries Gott und sprach: Meine Augen haben das Heil gesehen, das du vor den Augen aller Völker bereitet hast, ein Licht zur Erleuchtung der Heiden und zur Verherrlichung deines Volkes Israel.
Lukas 2,28.30-32
nach oben